Frank
 

Das ist unser Frank. Der stolze Schäferhund Rüde wurde angeschossen an der Hauptstraße gefunden und ist nun schon einige Zeit im Tierheim. Leider konnte das Bein des lieben Jungen nicht gerettet werden und so schlägt er sich wacker 3beinig durch den Tierheimalltag. Frank hat trotz diesem fürchterlichen Erlebnis seine Liebe zu Menschen nicht verloren und liebt es zu schmusen, zu spielen und auch Kinder findet der kuschelige Kerl mit dem großen Herz ganz fantastisch.

Frank hat Aufgrund seines Handicaps keine wirklichen Vermittlungschancen und wird wohl bis zum Ende seines Lebens im Tierheim bleiben. Für Frank suchen wir liebe Menschen die ihm vielleicht kein Zuhause geben  können, aber helfen wollen und eine Patenschaft für Futter und Medikamente übernehmen möchten.

Geben wir auch den nicht-perfekten Hunden eine Chance, denn in unseren Augen sind sie perfekt!

 

Klicken Sie auf eine der Bildminiaturen unten, um das entsprechende Bild vergrößert darzustellen:



Frank

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geboren: 2017
Größe:600 cm
Kastriert: Ja
Tierheim: Peleponnes
Standort: Griechenland
Eingetragen am:10.07.2022
Besuche:
70
Pate gesucht

 


Frank
Frank
Frank