Holly
 

Die 8 Jährige Holly, oder auch „die Genießerin“, ist ein absolutes Kuschelmonster . Anders als viele der anderen Hunde springt sie einen beim kuscheln aber nicht an, sondern sitzt glücklich und zufrieden neben den Menschen und gibt süße Brummgeräusche von sich.

Holly wartet schon einige Zeit im Tierheim und wurde bis jetzt immer übersehen. Wenn man die liebe, verschmuste, fröhliche und lebensfrohe 25 kg Hündin mit einem Wort beschreiben sollte würde man sagen das sie ein „Seelenhund“ ist. Wenn Holly schon keine Chance auf ein eigenes Zuhause hat, so möchten wir wenigstens das ihr Näpfchen immer befüllt werden kann. Für Holly suchen wir daher Futterpaten, die ihr im harten Tierheimalltag ein gefülltes Bäuchlein sichern und ihr so, ein kleines Gefühl von gewollt sein und Sicherheit geben möchten. Möchtest Du Hollys Pate sein?

Geben wir auch den nicht-perfekten Hunden eine Chance, denn in unseren Augen sind sie perfekt!

Klicken Sie auf eine der Bildminiaturen unten, um das entsprechende Bild vergrößert darzustellen:



Holly

Rasse: Labradormischling
Geboren: 01.01.2014
Größe:55 cm
Kastriert: Ja
Tierheim: Peleponnes
Standort: Griechenland
Eingetragen am:10.07.2022
Besuche:
124
Pate gesucht

 


Holly
Holly
Holly