Janis
 

Das uns unsere Seelrenhündin Janis. Die liebe Janis befindet sich bereits über 3 Jahre in unserem Tierheim und hat kaum eine Chance auf Adoption, weil sie schon eine Hundeomi ist. Trotzdem meistert sie tapfer ihren Alltag und versprüht 30 kg pure Liebe und Lebensfreude.

Ob die super verschmuste und kinderliebe Maus noch eine Familie finden wird, in der sie ihre Liebe versprühen kann, wissen wir nicht. Trotzdem geben wir die Hoffnung natürlich nicht auf.

Über eine Patenschaft würde Janis sich sehr freuen, damit sie mit allem  was sie benötigt gut versorgt werden kann. Vielleicht stehst Du unserer Janis zur Seite?

Geben wir auch den nicht-perfekten Hunden eine Chance, denn in unseren Augen sind sie perfekt!

 

 

Klicken Sie auf eine der Bildminiaturen unten, um das entsprechende Bild vergrößert darzustellen:



Janis

Rasse: Breton Epagneul Mischling
Geboren: 2012
Größe:55 cm
Kastriert: Ja
Tierheim: Peleponnes
Standort: Griechenland
Eingetragen am:10.07.2022
Besuche:
92
Pate gesucht

 


Janis
Janis
Janis