Ronaldo
 

Liebe Leute, darf ich mich vorstellen?!

Mein Name ist Ronaldo von der Olive und ich bin mit meinen fast 8 Jahren weise und vernünftig.

Ich würde am liebsten eine goldene Krone tragen, die super zu meinem Fell passen würde, aber dafür hat es wie ihr seht nicht gereicht. So trage ich eben ein Hirschgeweih, welches meine Eleganz und meine Weisheit wieder spiegelt.

Kugelrunde Kulleraugen, Lakritznase, anschmiegsam und wunderschönes Fell, 55 cm in denen pure Liebe steckt. So beschreiben mich meine Menschen im Tierheim.

Das ich seeeeehr brav und anschmiegsam bin, möchte ich doch noch eben mit anmerken. Ich soll ein Traumhund sein sagen alle, die mich kennen lernen.

Mein Zuhause ist schon lange Zeit das Tierheim und hier lebe ich zusammen mit 2 anderen Hunden in einem kleinen Rudel  und freue mir immer ein Loch in den Bauch, wenn ich ab und an das Glück habe Aufmerksamkeit von den Tierheimhelfern zu bekommen.

Leider wurde ich bis jetzt immer übersehen, dabei höre ich immer das Wort Seelenhund und ich soll extrem sanft und liebevoll sein. Ich suche also auf diesem Weg ein Zuhause, in dem ich meine Weisheit und Liebe versprühen darf. Aber bis es soweit ist freue ich mich über liebe Menschen aus der Ferne, die mir bis meine Wenigkeit das Tierheim verlassen darf das Näpfchen füllen und an mich denken.

Hochachtungsvoll Ronaldo von der Olive 🙂

Geben wir auch den nicht-perfekten Hunden eine Chance, denn in unseren Augen sind sie perfekt!

 

Klicken Sie auf eine der Bildminiaturen unten, um das entsprechende Bild vergrößert darzustellen:



Ronaldo

Rasse: Mischling
Geboren: 02.10.2014
Größe:65 cm
Kastriert: Ja
Tierheim: Peleponnes
Standort: Griechenland
Eingetragen am:10.07.2022
Besuche:
83
Pate gesucht

 


Ronaldo
Ronaldo
Ronaldo