West
 

Das ist unser English Setter West, den wir zusammen mit seinem Bruder am West Side Beach gefunden haben. Beide Hunde waren in einem erbärmlichen Zustand. Side hat sich schnell erholt und war glücklicherweise Leishmaniose negativ. Wir konnten ihn in ein schönes Zuhause vermitteln.  West hatte nicht soviel Glück, er wurde Leishmaniose positiv getestet und diese zeichnete ihn auch. Er hat sich langsam erholt und zu einem Kuschelhund entwickelt. Er ist so dankbar und anhänglich, liebt die Menschen um ihn herum und hat sich mit dem Tierheimleben arrangiert.

West ist durch seine Leishmaniose so gut wie nicht vermitteltbar , daher möchten wir ihm das Leben im Tierheim erleichtern und suchen einen Paten, der ihn monatlich unterstüützt, damit seine Medikamente gesichert sind und das ein oder andere zusätzliche Leckerchen für ihn abfällt.

Möchtest Du Pate von West werden?

Geben wir auch den nicht-perfekten Hunden eine Chance, denn in unseren Augen sind sie perfekt!

WEST & WIR SAGEN VIELEN LIEBEN DANK ❤!

Klicken Sie auf eine der Bildminiaturen unten, um das entsprechende Bild vergrößert darzustellen:



West

Rasse: English Setter
Geboren: 04-2019
Größe:50 cm
Kastriert: Ja
Tierheim: Kalamata
Standort: Griechenland
Eingetragen am:04.03.2023
Besuche:
353
Pate gesucht

 


West
West
West